Monika Leyendecker Person-Info 

( Ich bin Monika Leyendecker)

News

(1 - 4 von 12
)

Adendorf blüht und summt - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Adendorf soll blühen … dafür engagieren sich (hinten v.l.) Ursula Perkams, Monika Leyendecker-Haas, Beigeordneter Swen Christian und Josef ...

Eigenverantwortliches Grün im öffentlichen Raum - Forum ...wechange

wechange.de
Monika Leyendecker (Naturnetzwerkerin und Initiatorin des Gärtchen im Fuchsweg) stellt zwei Begrünungsprojekte im Stadtteil Söflingen vor.

Gewitterschäden in St. Johann - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
"Ich habe hinten hinausgeschaut und hab ein paar Flüsschen bemerkt", schildert Hausbewohnerin Monika Leyendecker, "Da bin ich in den Keller schauen gegangen und hab

Gütesiegel Gesundheitsföderung - Medizinisches Zentrum Bad Vigaun

www.badvigaun.com
Gesundheit ist die Kernkompetenz des Medizinischen Zentrums Bad Vigaun. Das gilt auch für die knapp 280 Mitarbeiter des Unternehmens.
Dossier exportieren
+1