Monika Riepl Person-Info 

( Ich bin Monika Riepl)

News

(1 - 4 von 43
)

Damen sind im Einsatz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Finale findet in Egling statt. Am Sonntag werden die beiden Damenleiterinnen Stephanie Dreer und Monika Riepl schon wieder gefordert. Denn sie zeichnen organisatorisch mitverantwortlich für das Bezirksfinale im Pokalwettbewerb „Hl. Ursula“ in Egling.

Für das Finale qualifiziert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für den Vorkampf in Mering hatten die beiden Damenleiterinnen Stephanie Dreer und Monika Riepl alle Hände voll zu tun, um mit dem Luftgewehr nach den zahlreichen Absagen noch eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu bringen. Letztlich fiel der

Taschenlampe für weiteren Lebensweg - Donaukurier

www.donaukurier.de
Entlassfeier in Dietfurt Monika Riepl, Celine Glatzel und Johannes Wittmann beste Absolventen | Stand , 19:31 Uhr. › Archiv

Sechs neue Ministranten in Mariä Himmelfahrt

www.donaukurier.de
... Altar aufgenommen worden. Das sind: Nicole Botzler, Sandra Zeitler, Marvin Hegenberger Monika Riepl, Michaela Hengl, und Florian Riepl.
Dossier exportieren
+1