Monika Strahl Person-Info 

( Ich bin Monika Strahl)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Eine andere Art der Diskriminierung - taz.de

Bremer Netzwerk behinderter Frauen gegründet: Auf die Agenda drängen vor allem Gesundheitsthemen

die randschau 3/96: Inhalt

www.martinseidler2.homepage.t-online.de
Monika Strahl: "Ich hab mir diese Behinderung, die ich habe, auch genommen" S. 44 (zur davorliegenden Ausgabe) (zur nächsten Ausgabe) zur

Korschenbroich: Kurznachrichten - Neuss-Grevenbroicher Zeitung

www.ngz-online.de
Für den musikalischen Rahmen sorgt die Schulband des Neusser Gymnasiums Marienberg unter der Leitung von Monika Strahl.

Penne, Pauker, Pausenbrot - Die 5c vom OD, Westdeutscher ...www.lifepr.de › westdeutscher-rundfunk-koeln › boxid

www.lifepr.de
Klassenlehrerin Monika Strahl hat jede Menge Arbeit. Aber auch viel Spaß mit ihrer Klasse. Denn neben dem Schulalltag erlebt die "5c vom OD" vieles ...
Dossier exportieren
+1