Monika Weissenhoffer Schmidt Person-Info 

( Ich bin Monika Weissenhoffer Schmidt)

News

(1 - 4 von 44
)

Premiere für die Hüttengaudi

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Wer in einem entsprechenden Hüttengaudi-Outfit erscheint, erhält ein Freigetränk. Eintrittskarten können im Vorverkauf ab sofort zum Preis von 10 Euro bei Monika Schmidterworben werden.

„Wir führen weiter, was wir begonnen haben“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] die ihre Unterstützung zusicherten. „Hoffentlich bringen wir das zu einem für uns erfolgreichen Abschluss“, sagte er. Von Monika Schmidt Noch nicht viel Neues haben die Mitglieder der Kunrauer BUND - Ortsgruppe um Roland Predehl

Kirche ist eine Baustelle

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] dass die Bauverzögerungen und der zweijährige Baustopp nicht Schuld der Kirchengemeinde sind. „Die untere Denkmalschutzbehörde und die chaotischen Verhältnisse im Kirchenkreis sind dafür verantwortlich“, erklärte er. Von Monika Schmidt.

„Für die Zukunft: So geht es nicht“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] viele Ärger aus dem Weg gehen können, wenn man mehr aufgeklärt hätte“, vermutete Ortsbürgermeister Uwe Bock, der gleichzeitig auch Stadtratsmitglied ist. „Für die Zukunft muss deutlich sein: So geht es nicht“, forderte Gudrun Lenz. Von Monika Schmidt.
Verwandte Suchanfragen zu Monika Weissenhoffer Schmidt
Monika Schmidt
Monika Abram
Person "Schmidt" (527)
Vorname
Name "Schmidt" (23849)
Dossier exportieren
+1