Monique Bräuer Person-Info 

( Ich bin Monique Bräuer)

News

(1 - 4 von 10
)

Fürs Ohr und fürs HerzRAZ Zeitung

www.raz-zeitung.de
Klinik-Pressesprecherin Monique Bräuer fügt hinzu: „Da nicht alle Kollegen nach unten ins Foyer kommen konnten, bin ich mit den Blumen und Tortenstückchen ...

Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf eröffnet Komfortstation

www.caritas-berlin.de
... und der Caritas-Akademie zur Ausbildung von Pflegenden. Weitere Informationen: Monique Bräuer oder

Zwei Tage Krankenhaus – jetzt hat die ganze Familie Corona

www.bz-berlin.de
— Caritas-Sprecherin Monique Bräuer sagt: „Über die häusliche Quarantäne und was diese im Umgang mit den Familienangehörigen bedeutet, ... › berlin › zwei-tage-krankenh...

Caritas-Klinik Dominikus engagiert sich im ...Die Dorfzeitung

die-dorfzeitung.de
— ... denn die Klimamanager vernetzen sich in einem Intranet und realisieren Klimaschutz gemeinsam. Monique Bräuer, Dominikus-Krankenhaus ...
Dossier exportieren
+1