Monique Heymann Person-Info 

( Ich bin Monique Heymann)

News

(1 - 4 von 6
)

.: ABG-Net.de :: Rositzer Kunstradfahrer mischten bei der ...

www.abg-net.de
Monique Heymann vertrat den Verein in der Kategorie 1er Kunstradfahren der Frauen. Mit der aufgestellten Punktzahl war von vornherein kein Podestplatz zu erwarten, so dass Monique auschließlich darauf konzentriert war, ein Programm mit so wenig Punktabzug wie möglich zu absolvieren.

ABG-Net.de :: Rositzer Kunstradtalente erfüllen Qualifikationsnorm...

www.abg-net.de
Zum ersten Wettkampf der neuen Saison waren sechs Rositzer Kunstradfahrerinnen angetreten und knüpften mit ihren Leistungen nahtlos an die Erfolge des...

ABG-Net.de :: Saisonauftakt im Kunstradfahren geglückt – alle...

www.abg-net.de
Mit insgesamt 10 Sportlern reiste der KSV Rositz e.V. am nach Gebesee zur Qualifikation für die Thüringer Landesmeisterschaft.

'Smile' dinner raised $7, Wicked Local

www.wickedlocal.com
... Lexington Flick, Starbucks, Tricon Sports, Via Lago, Wagon Wheel Nursery, Monique Heymann, Alana Osher, Cara Bean, Stephanie Michael, Allison Bennett, ... › story › › smil...
Dossier exportieren
+1