Monique Van Eijk Person-Info 

( Ich bin Monique Van Eijk)

News

(1 - 4 von 16
)

Penzbergs Wirtschaftsförderin Monique van Eijk …

www.dasgelbeblatt.de
Nun gibt Monique van Eijk das Zepter ab und nimmt ein neues in die Hand. Seit April ist sie die Wirtschaftsförderin von Penzberg, doch erst jetzt kann sie so richtig loslegen. Kritisch ist ihr Blick eigentlich nicht, sogar recht zufrieden schaut Monique van Eijk auf das Papier, das vor ihr liegt. Darauf ist all notiert das, was sie sich in den kommenden Monaten vorgenommen hat. Seit …

AMC - Automotive Management Consulting GmbH

www.automotive-management-consulting.com
Dies betonte Kurek auch im Rahmen einer Pressekonferenz mit der Penzberger Buergermeisterin Elke Zehetner und Wirtschaftsfoerderin Monique van Eijk, die die Auszeichung auch „als hohes Renommee“ fuer die Stadt bezeichneten. Zu den Grtaulanten gehoert auch Pierre Bischoff (s. Foto) , unser langjaeheriger xFK in 3D-Markenbotschafter und Ultraradmarathon-Weltmeister, der sich …

Aus für Hörmann Automotive Penzberg: Arbeitsagenturen Rosenheim und...

www.dasgelbeblatt.de
Im HAP-Werk wurde im Februar eine Jobmesse mit rund 50 Unternehmen veranstaltet. Mit dabei: Oliver Wackenhut, kommissarischer Leiter der Weilheimer Agentur für Arbeit, und Penzbergs Wirtschaftsförderin Monique van Eijk.

Penzberg - Digitales Einkaufen - Bad Tölz-Wolfratshausen - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Stadt will Online-Datenbank für Händler erstellen
Verwandte Suchanfragen zu Monique Van Eijk
Personen
Vorname "Monique" (7452)
Name "van Eijk" (80)
Dossier exportieren
+1