Moritz Anders Hartmann Person-Info 

( Ich bin Moritz Anders Hartmann)

News

FC Ingolstadt 04: Derby auf neutralem Rasen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] den Neuzugang vom TSV München, sein, der sich zum ersten Mal im Dress der Schanzer vorstellen wird. Fehlen werden bei den Schanzern die Verletzten Caiuby, Fabian Geber und Moritz Hartmann. Der FC Augsburg rückt mit dem kompletten Kader an.

FC Ingolstadt 04: Wichtige Erkenntnisse

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zudem wird Moritz Hartmann in einigen Wochen zurückkehren. Und Malte Metzelder sitzt im Kampf um die „Sechser-Position“ José Ikeng im Nacken. Für ein Freundschaftspiel wurde diese Partie von beiden Seiten sehr intensiv geführt.

Oral bittet seine Truppe zum Fitnesstest

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch er wird momentan ausfallen und erst im Trainingslager voll dabei sein“, berichtet der Schanzer Coach, der bis dahin auch auf Moritz Hartmann noch verzichten muss. Der Angreifer wird nach seinem Bänderanriss im Knie erst in Belek wieder mit dem
Dossier exportieren
+1