Morten Olsen Person-Info 

( Ich bin Morten Olsen)

News

(1 - 4 von 236
)

Morten Olsen - Statistiken & Transfers - FußballRevierSport online

www.reviersport.de
Morten Olsen ; Position: ; Nationalität: Flagge DNK ; Geburtstag: Morten Olsen ; Position: ; Nationalität: Flagge DNK ; Geburtstag:

Fußball: Morten Olsen beendet Karriere als TrainerSport1

www.sport1.de
Der Däne Morten Olsen will nie mehr Trainer sein. Der 68-Jährige war 15 Jahre lang für die dänische Nationalmannschaft verantwortlich - und auch in der ... Der Däne Morten Olsen will nie mehr Trainer sein. Der 68-Jährige war 15 Jahre lang für die dänische Nationalmannschaft verantwortlich - und auch in der ...

Morten Olsen - NewsLAOLA1

www.laola1.at
Morten Olsen. News · WM: Corona-Fall bei Titelverteidiger Dänemark. Weltmeisterschaft. LAOLA1.at. Alle Rechte vorbehalten. Für die Angaben auf dieser ... Morten Olsen. News · WM: Corona-Fall bei Titelverteidiger Dänemark. Weltmeisterschaft. LAOLA1.at. Alle Rechte vorbehalten. Für die Angaben auf dieser ...

Morten Olsen: „Das war einfach superOneFootball

onefootball.com
— Morten Olsen ist der bedeutendste Däne, der beim 1. FC Köln aktiv war. Olsen war sowohl Spieler als auch Trainer für den FC — Morten Olsen ist der bedeutendste Däne, der beim 1. FC Köln aktiv war. Olsen war sowohl Spieler als auch Trainer für den FC.
Dossier exportieren
+1