Murat Kalmis Person-Info 

( Ich bin Murat Kalmis)

News

(1 - 4 von 53
)

Parteien sind noch unentschlossen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Diese Linie fährt auch die FDP, wie deren Fraktionsvorsitzender Murat Kalmis erklärt. "Wir werden das Sprachrohr der Bürger sein", sagt er. Allerdings gibt er auch zu, dass eine Lösung gefunden werden muss. Da bevorzugen viele Fraktionen immer noch den

Konzept für die Markthalle liegt vor

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Während sich FDP-Fraktionschef Murat Kalmis nicht äußern wollte, erklärte Volker Wohnig von der Linken, dass sich seine Partei durchaus in dem Konzept wiederfinde. Er freue sich über die festgeschriebene Bürgerbeteiligung und findet, dass "der Betrieb

Aus der Ferne per SMS Geld „nachwerfen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ausschussmitglied Murat Kalmis erinnerte daran, dass er bereits vor fünf Jahren das Handy-Parken angeregt hatte. Über ein Konzept zur touristischen Beschilderung in der Innenstadt berichtete Fachdienstleiter Bernd Schmidt. Per Wegweiser (79 Stück) und

Taz: Umstrittenes Engagement - taz.de

EHRENAMT Delmenhorster Stadträte arbeiten für gute Zwecke bei McDonald’s
Dossier exportieren
+1