Nadine Gerth Person-Info 

( Ich bin Nadine Gerth)

News

(1 - 4 von 12
)

Leichtathletik: Früh übt sich

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Damit ist Nadine Gerth eindeutig die Jüngste unter den Ältesten, feierte sie am Tag des Sportfestes doch auch ihren elften Geburtstag. "Leichtathletik ist mein Hobby. Ich mache sehr gerne Sport, auch in der Schule", sagte die Braunsbedraerin und fügte

Auch das Schillerhaus gibt es jetzt Leipziger Internet Zeitungwww.l-iz.de › kultur › ausstellungen › › Auch...

www.l-iz.de
... des Schillerhauses wurde Ende November in der Menckestraße eingeweiht. Foto: Stadtgeschichtliches Museum Leipzig, Nadine Gerth.

Vom Leben der Natur | MI | | 8:55 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Klangpause: Mittagskonzert immer donnerstags in der Alten Börse ...www.leipziginfo.de › aktuelles › artikel › klangpause-mittagskonzert-imme...

www.leipziginfo.de
· Aktuelles Klangpause in der Alten Börse, Foto: Nadine Gerth. Klangpause: Mittagskonzert immer donnerstags in der Alten Börse Leipzig.
Dossier exportieren
+1