Nadine Haendel Person-Info 

( Ich bin Nadine Haendel)

News

(1 - 4 von 6
)

Selking macht es clever

www.weser-kurier.de
Grohn. Der TV Grohn schaut auf eine schwierige Saison in der Tischtennis-Bezirksoberliga West der Damen. Nachdem die Nordbremerinnen in der vergangenen ...

TV Grohn holt wichtige Zähler

www.weser-kurier.de
Grohn. „Das waren zwei ganz wichtige Punkte für uns“, erklärte die Teamchefin der Grohner Tischtennis-Mannschaft, Stefanie Greten, nach dem 8:2-Erfolg gegen ...

Allgemeine Verunsicherung

www.weser-kurier.de
Der TV Grohn kommt einfach nicht auf Touren. Nach den 4:8- und 3:8-Niederlagen gegen Huchting beziehungsweise Sittensen muss das Team um Stefanie Greten um ...

Der Super-Tag der Jutta Selking

www.weser-kurier.de
Grohn. „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft“, erklärte die Mannschaftsführerin des TV Grohn, Stefanie Greten, nach dem erreichten Klassenerhalt in der ...
Verwandte Suchanfragen zu Nadine Haendel
Personen
Vorname "Nadine" (35168)
Name "Haendel" (127)
Dossier exportieren
+1