Naomi Schwarz Person-Info 

( Ich bin Naomi Schwarz)

News

Spiegel.de: Para-Schwimmerin Maike Naomi Schwarz begibt sich wegen...

23. Apr · Sie kämpfe schon seit Jahren gegen Depressionen, nun müsse sie sich behandeln lassen. Die zweimalige Weltmeisterin Maike Naomi Schwarz hat sich offen über ihre Erkrankung geäußert – und ...

Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. - Judo-Jiujitsu - Jan Niklas und...

jjj.psv-bochum.de
In der Gewichtsklasse bis 50 kg trat Jan Niklas Schwarz, der letzte Woche in den Bezirkskader Arnsberg berufen wurde, beim internationalen ...

Medaillenregen für PSV-Nachwuchs

www.sport-in-bochum.de
Der Nachwuchs der Polizei-Sportvereinigung Bochum war einer der erfolgreichsten Judovereine beim Bezirkssichtungsturnier der U 13 in Holzwickede. Gleich drei...
Dossier exportieren
+1