Natalie Käte Schmidt Person-Info 

( Ich bin Natalie Käte Schmidt)

News

(1 - 4 von 38
)

Melsunger retten Hündin aus Mülltonne: Tier braucht OP

www.hna.de
[HNA.de] des Hüftgelenks (Hüftgelenkdysplasie) und an einer Erkrankung des Lendenwirbels (Cauda-equina-Kompressions-Syndrom) leidet. Sie kann nur mit starken Schmerzen laufen und ihre Bewegungsfähigkeit ist sehr eingeschränkt. Von Natalie Schmidt.

Zonta-Oscar für Engagament

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Theresa Lütticke (SFG) selbst über den roten Teppich schreiten konnten, um ihre Preise entgegen zu nehmen, waren Kathy Just (Gymnasium Stift Keppel), Lena Kaiser, Lisa Knappstein und Natalie Schmidt (alle Gymnasium Lennestadt) schulisch verhindert.

Fälscher schaden Firmen

www.hna.de
[HNA.de] Unternehmensleiter Constantin H. Schmitt von Konvekta Thermo-Systems in Schwalmstadt. Die Firma verwende daher zum Schutz ihrer Produkte eher Gebrauchsmuster. Diese seien aber rechtlich leichter zu umgehen. (rax) HINTERGRUND Von Natalie Schmidt.

Fünf Schleckerfilialen im Kreisteil werden Ende nächster Woche geschlossen

www.hna.de
[HNA.de] dass die Kunden ihr Vertrauen verloren haben und woanders einkaufen“, sagt Petra Rehm. Und wenn kein Umsatz vorhanden sei, müsse man einige Filialen schließen. Es sei allerdings eine Schande, dass es soweit kommen musste. Von Natalie Schmidt.
Dossier exportieren
+1