Natalie Sänger Person-Info 

( Ich bin Natalie Sänger)

News

(1 - 4 von 10
)

DDR-Flüchtling : Was die Berliner von einer Peter-Fechter-Straße halten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für die 35-Jährige gehörte das Schicksal von Peter Fechter noch zum Geschichtsunterricht. Anders bei ihrer Kollegin Natalie Sänger. "Ich hatte das Thema nicht in der Schule, komme nicht aus Berlin und habe nie von Fechter gehört", sagt sie. "Ich werde

Chantal DAUM - diesjährige Schulsiegerin des Wettbewerbs - PETERSBERG...

osthessen-news.de
Chantal Daum heißt die Schulsiegerin der Konrad-Adenauer-Schule im diesjährigen Wettbewerb von „Jugend debattiert.“ Die Schülerin aus der Klasse 10d setzte...

135 erfolgreiche Realschulabsolventen an der Konrad

www.fuldaer-nachrichten.de
SV-Lehrerin Natalie Sänger verabschiedete sich von SV-Mitgliedern, die im vergangenen Schuljahr die Schülerarbeit in diesem Gremium nachhaltig unterstützt hatten. Sie erinnerte an die vielen gemeinsamen Aktionen im ...

Lehrer und Eltern der Konrad-Adenauer-Schule verabschieden 158 Schüler

www.fuldaerzeitung.de
Letzter Schultag für 158 Zehntklässler der Konrad-Adenauer-Schule: Im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung wurden die Absolventen mit der Übergabe...
Verwandte Suchanfragen zu Natalie Sänger
Person "Sänger" (7)
Vorname "Natalie" (15917)
Name "Sänger" (1251)
Dossier exportieren
+1