Nathalie Hauck Person-Info 

( Ich bin Nathalie Hauck)

News

(1 - 4 von 21
)

Abschlussveranstaltung der CJD Berufswettbewerbe ...

www.betrieblicheweiterbildung.de
Von den Malern Nathalie Hauck und Angelika Zawatka und von der Hauswirtschaft Burcu Kocabiyik (2. Platz) und Nina Mannerz (3. Platz). Gegen 18:00 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Dort boten sich viele Köstlichkeiten, die von dem Küchen- und Hauswirtschaftsteam mit Liebe zubereitet worden waren.

Die Zeit heilt nicht die Narretei

www.saarbruecker-zeitung.de
Es dauerte nicht lange bei der Jubiläums-, Prunk- und Galakappensitzung des Rubenheimer Carneval Club in Herbitzheim, da standen die Gäste schon auf den

Super Stimmung beim sechsstündigen Kurzprogramm

www.saarbruecker-zeitung.de
Herbitzheim. Gelacht, gesungen, geschunkelt, getanzt werden konnte während des

Sportabzeichen verliehen

www.saarbruecker-zeitung.de
Bliesdalheim/Herbitzheim. In einer kleinen Feierstunde hat der Turnverein Bliesdalheim im Nebenzimmer des
Dossier exportieren
+1