Nathalie Moritz Person-Info 

( Ich bin Nathalie Moritz)

News

(1 - 4 von 15
)

Vom Workshop auf die Bühne: Meppener Poetry-Slammer …

www.noz.de
· Johannes Letterhaus, der das Gymnasium Marianum in Meppen besucht, belegte gemeinsam mit der Bad Bentheimerin Lara Krause den ersten Platz. Auf Rang drei landete Nathalie Moritz aus Osnabrück.

Damen des Reit- und Fahrvereins Sandhofen erfolgreich …

www.stadtteil-portal.de
· Vorher belegte Nathalie Moritz auf Akino bei der E-Dressur den 8. Platz. Larissa Pflugfelder und Marie-Claire Thome wurden jeweils 4. beim Reiterwettbewerb. Aber nicht nur die Reiterinnen des Vereins sind erfolgreich. Nein, auch die Voltigiererinnen verbessern sich von Mal zu Mal. Belegte die Turniergruppe mit Kira Blank, Alina Bellem, Nele Trabold, Alessa Braun, …

In den Ferien lernen – beim Segeln auf hoher See - …

www.abendblatt.de
· „Normalerweise segeln wir in den Sommerferien nach Dänemark oder Schweden, wo die Schüler das Erlernte gleich ausprobieren können“, sagt Nathalie Moritz (29), die als pädagogische ...

Fehlstart für Nüdlingen - Main-Post

www.mainpost.de
Das Sturm-Duo Eltje Raab und Stephie Back glänzte ganz besonders, ebenso Nathalie Moritz, die Nüdlingens Spielmacherin Manuela ...
Dossier exportieren
+1