Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Nepolsky"

Infos zu "Nepolsky"

Zu Nepolsky gibt es bei Yasni 10 unterschiedliche Namen.

Nepolsky ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2418.

Bedeutung von "Nepolsky"

Mein Bruder Kai hat folgendes herausgefunden: Originalname: von Napolsky 1513 deutscher Adel auf polnischem Gebiet Übersetzung heißt : "auf Polen" Irgendwann mal wurde das von abgelegt ,weil das mit dem Festefeiern zu kostspielig wurde Dann wurde das a mit einem e verwechselt (Kircheneintrag)und seit dem heisst die Sippe halt Nepolsky Ich habe das Familienwappen rekonstruiert welches man ihm gezeigt hat Gruß Ralf Nepolsky

(Eingesendet von Ralf Nepolsky)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ