Niclas Schaper Person-Info 

( Ich bin Niclas Schaper)

News

(1 - 4 von 14
)

Heise.de: Missgunst am Arbeitsplatz: Deutsche Führungskultur "fördert eher ...www.heise.de › news › Missgunst-am-Arbeitsplatz-Deutsche-Fuehrungskult...

· ... sagt Professor Niclas Schaper, Leiter des Fachbereichs Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Paderborn.

Lehren mit dem Publikumsjoker - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Erstmals hat die Universität Paderborn jetzt den mit insgesamt Euro dotierten

Universität Paderborn - News item - Prof. Dr. Niclas Schaper und...

www.uni-paderborn.de
Niclas Schaper hat unter anderem den Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie inne und ist stellvertretender Leiter der Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik. Diana Urban arbeitet in der Stabsstelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin und promoviert in der Hochschuldidaktik.

Vergleichen im Job - Die "Wer-ist-besser"-Falle - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Wer bringt die stärkere Leistung, wer ist beliebter beim Chef? In der Arbeit messen wir uns ständig mit Kollegen. Das nervt - bringt uns aber auch weiter.
Dossier exportieren
+1