Nico Gelev Person-Info 

( Ich bin Nico Gelev)

News

(1 - 4 von 203
)

Augsburg ist unser Vorbild

www.bild.de
[BILD] - Von NICO GELEV. Bislang war der Fürther Ronhof in der Bundesliga ein Selbstbedienungsladen. Kein anderes Team hat eine so schlechte Heimbilanz: Null Punkte und 0:8 Tore! Doch mit der Gastfreundschaft soll morgen ( Uhr) gegen Werder Bremen

Blut geleckt – Fürth will den Heimfluch beenden

www.bild.de
[BILD] - Bundesliga-Neuling noch ohne Punkt und Tor im Ronhof: Blut geleckt – Fürth will. Edgar Prib (r.) lässt Bayers Kießling aussteigen. Foto: picture-alliance — 00:04 Uhr. Von NICO GELEV. Noch immer steht bei Greuther Fürth zu Hause die Null!

Stieber hat jetzt Appetit auf mehr

www.bild.de
[BILD] - Von NICO GELEV. Jetzt ist er endgültig in Fürth angekommen! Neuzugang Zoltan Stieber (24) war beim 3:3 in Hoffenheim einer der Besten beim Kleeblatt und krönte seine Leistung mit seinem ersten Bundesligator. Stieber: „Das war enorm wichtig für mich!“

Fürth steckt in der Zweikampf-Klemme

www.bild.de
[BILD] - Von NICO GELEV. Zahlen lügen nicht: Mit nur 47 Prozent rangiert die SpVgg Greuther Fürth in der Rubrik „gewonnene Zweikämpfe“ . Wohl der Hauptgrund, warum das Kleeblatt vom Tabellen-Ende grüßt. Denn dieser Wert ist eindeutig zu wenig
Dossier exportieren
+1