Nico Gutjahr Person-Info 

( Ich bin Nico Gutjahr)

News

(1 - 4 von 74
)

Erstmals ohne Gegentor - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
0:0 – das Unentschieden in Würzburg ist für Werder II ein Erfolg. „Ein Schritt in die richtige Richtung“, sagt der Trainer. Aber einige Fragen bleiben offen.

Nico Gutjahr | Bahlinger SC | Regionalliga Südwest - kicker

www.kicker.de
ウェブ1993年5月15日 · Nico Gutjahr, 30, aus Deutschland Position: Abwehr Aktueller Verein: Bahlinger SC (seit 2020)

Nico Gutjahr - Gute Laune TV

www.gutelaunetv.de
Nico Gutjahr hatte schon immer viele Fragen und steht bereits seit vielen Jahren vor Kameras und auf Bühnen. Seit moderiert er die Webtalkshow und führte für Gute Laune TV am Rande des ...

Spox: Nico Gutjahr - Zusammenfassung - SPOX.com

Nico Gutjahr - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...
Dossier exportieren
+1