Nico Wissner Person-Info 

( Ich bin Nico Wissner)

News

(1 - 4 von 5
)

VfL Mark gibt nach 2:3 in Bockum die Tabellenführung wieder ab

www.wa.de
In 19. Minute erhöhten die Gäste dann auf 2:0. Nach einem Doppelpass zwischen Nico Wissner und Daniel Siegesmund leitete Wissner den Ball weiter in die Mitte zu Aytac Capci...

VfL Mark: An der Spitze etablieren

www.wa.de
Der VfL Mark : (oben von links) Maximilian Grun, Nico Wissner, Sebastian Rezun, Andreas Pietrucha, Daniel Siegesmund, (Mitte von links) Dominik Heynemanns ...

Neue Wertung für das Spiel Hammer SC gegen IG Bönen;...

www.wa.de
Der HSC habe mit Nico Wissner einen nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt. Doch gestern nahm er seine Entscheidung zurück, weil sich herausstellte, dass Wissner doch spielberechtigt gewesen war, wie Weischenberg einräumte. Das ursprüngliche Ergebnis zählt also wieder. Wissner hatte sich ...

Remis im Spitzenspiel: VfL Mark und die I.G. Bönen trennen sich 0:0

www.wa.de
Nach gut 20 Minuten verpasste es Bastian Breiling, den VfL in Führung zu bringen, als er den Ball nur knapp verfehlte, der von Nico Wissner ...
Dossier exportieren
+1