1
0
0
News
Technik: Nur Mut: Technik muss kein Senioren-Schreck sein - n-tv.de
www.n-tv.de
«Man kann nicht sagen, Senioren mögen keine Technik», meint die Wirtschaftswissenschaftlerin Nicola Bilstein von der Katholischen ...
Wie smarte Produkte Unternehmen herausfordern – Innovations Report
www.innovations-report.de
· Juniorprofessorin Dr. Nicola Bilstein und Professor Dr. Christian Stummer von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften organisieren die ...
Der DLM gratuliert Prof. Dr. Nicola Bilstein herzlich zur neuen ...www.ku.de › News
www.ku.de
· Zum übernahm Prof. Dr. Nicola Bilstein die Professur Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth.
Der große Knick nach der Promotion - Faz.netm.faz.net › aktuell › karriere-hochschule › campus › frauen-in-der-wi...
www.faz.net
Eine der Zuhörerinnen war Nicola Bilstein, die in Betriebswirtschaftslehre promoviert. Die 28-Jährige plant zwar, die Kindererziehung mit ihrem ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Beitrag von Nicola Bilstein - CHIMSPAS 2019linkedin.com
Profil für Nicola Bilstein anzeigen · Nicola Bilstein. Professor of Marketing & Service Management at the University of Bayreuth.
LinkedIn: Nicola Bilstein - Stellenanzeige der Universität Bayreuthlinkedin.com
Beitrag von Nicola Bilstein. Profil für Nicola Bilstein anzeigen · Nicola Bilstein. Professor of Marketing & Service Management at the University of ...
LinkedIn: Nicola Bilstein – Professor of Marketing & Service ...linkedin.com
Nicola Bilstein · Professor of Marketing & Service Management at the University of Bayreuth · Aktivitäten · Berufserfahrung · Ausbildung · Veröffentlichungen ...
Firmen-Mitarbeiter
Team > Prof. Dr. Nicola Bilstein - dlm.uni-bayreuth.www.dlm.uni-bayreuth.de › team › bilstein
www.dlm.uni-bayreuth.de
Team > Prof. Dr. Nicola Bilstein · Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät · Beruflicher Werdegang · Ausbildung und akademische Abschlüsse · Preise und Universität Paderborn: Studium "International Business Studies, Bachelor: Universität Paderborn: Studium "Inte Universität Paderborn: Studium "International Business Studies, Master: Universität Paderborn: Studium "Intern... Team > Prof. Dr. Nicola Bilstein · Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät · Beruflicher Werdegang · Ausbildung und akademische Abschlüsse · Preise und Universität Paderborn: Studium "International Business Studies, Bachelor: Universität Paderborn: Studium "Inte Universität Paderborn: Studium "International Business Studies, Master: Universität Paderborn: Studium "Intern...
Dr. Nicola Bilstein - Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadtwww.ku.de › wwf › dlm › team › dr...
www.ku.de
E-Mail: nicola.bilstein(at)ku.de ... Recovery Processes, in: Proceedings of the 25th Annual Frontiers in Service Conference, June , 2016, Bergen, Norway.
Missing: Rügen" | Must include: Rügen"
Team - Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungsmangement: Katholische...
www.ku.de
Das ist das Lehrstuhlteam des Lehrstuhls für ABWL und Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Ausbildung
Schmalenbach Business Review | Scholars Portal Journalsjournals.scholarsportal.info › browse
journals.scholarsportal.info
Special Section: Multidisciplinary Perspectives on Challenges in Managing Smart Products and Services. Authors. Nicola Bilstein · Christian Stummer ...
Bücher
Unveiling the recovery time zone of toleranceEconbiz.de
www.econbiz.de
Unveiling the recovery time zone of tolerance : when time matters in service recovery. Jens Hogreve, Nicola Bilstein, Leonhard Mandl ...
From third party to significant other for the service encounter ...biblio.ugent.be › publication
biblio.ugent.be
Abboud, Lily, Nabila As'ad, Nicola Bilstein, Annelies Costers, Bieke Henkens, and Katrien Verleye “From Third Party to Significant Other ...
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing | E-kirja | Ellibs...
www.ellibs.com
Ellibs E-kirjakauppa - E-kirja: Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Tekijä: Schmitz, Gertrud - Hinta: 53,45€
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle...
books.google.by
Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
Dokumente zum Namen
FrontiersInServiceProgram2011
de.slideshare.net
20th Annual Frontiers in Service Conference June July 3, Columbus, Ohio USA To view a video on Columbus, snap the code with your smartphone, or visit…
Zusammenfassung der Werke (Abstract) Nicola Bilstein, M.A. - PDF Free...
docplayer.org
Dr. René Fahr Nicola Bilstein Paderborn. Inhaltsverzeichnis Seite Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung Paper 1: Co-Production ...
The Moderating Effect of Customers' Willingness to Participate in ...www.nomos-elibrary.de › ...
www.nomos-elibrary.de
By Nicola Bilstein. Prior research cites customer participation in ser- vice recovery (CPSR) as a meaningful strategy to en- sure post-recovery satisfaction ...
[PDF] Better together: involving consumers in the ideation, creation and ...research.vu.nl › portalfiles › portal › Better_together
research.vu.nl
Nicola Bilstein. Faculty of Business Administration and Economics, Bielefeld University,. Bielefeld, Germany. Peeter W.J. Verlegh.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
DFG - GEPRIS - Dr. Nicola Bilstein
gepris.dfg.de
Dr. Nicola Bilstein, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Dienstleistungsmanagement, Auf der Schanz 49, Ingolstadt.
JICE – InChangE - Uni Münsterwww.uni-muenster.de › JICE › projekte › inchange
www.uni-muenster.de
Nicola Bilstein. Prof. Dr. Nicola Bilstein Universität Bayreuth · Marketing und Dienstleistungsmanagement Bayreuth.
Auf der Suche nach Wegen gegen die Altersarmut —...
www.uni-giessen.de
· Die Marketingwissenschaftlerin Dr. Nicola Bilstein und ihr Kollege Prof. Jens Hogreve aus Ingolstadt betonten die Bedeutung der subjektiven ...
Nicola Bilstein - dblpdblp.org › Persons
dblp.org
· List of computer science publications by Nicola Bilstein Melina Schleef, Nicola Bilstein, Christian Stummer:
Veröffentlichungen allgemein
Multidisciplinary Perspectives on Challenges in Managing Smart ...econpapers.repec.org › RePEc:spr:schmbr:v:72:y:20...
econpapers.repec.org
By Nicola Bilstein and Christian Stummer; Special Section: Multidisciplinary Perspectives on Challenges in Managing Smart Products and Services.
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden- ...Springer
link.springer.com
von N Bilstein · · Zitiert von: 3 — Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. Nicola Bilstein,; Jens Hogreve &; Katrin Bartilla M.A..
Paper - SERVSIGwww.servsig.org › wordpress › tag › paper
www.servsig.org
Call for Papers for SBR Special Issue: · Multidisciplinary Perspectives on Challenges · Guest Editors: · Nicola Bilstein, Bielefeld University · Submission deadline ...
Journal of Service Management: Volume 27 Issue 4 - Emerald Insightwww.emerald.com › publication › issn › vol › iss
www.emerald.com
Sabine Benoit (née Moeller), Nicola Bilstein, Jens Hogreve, Christina Sichtmann. The purpose of this paper is to scrutinize platforms for members to ...
Video & Audio
Vorstellung: Prof. Dr. Nicola Bilstein - YouTubewww.youtube.com › watch
www.youtube.com
· Open App. Lehrstuhl für Marketing & Dienstleistungsmanagement. Vorstellung: Prof. Dr ...Dauer: 7:29Gepostet:
Artikel & Meinungen
tercea edad y la tecnologia | De la mente de Alberto Córdova
cordovaboss.wordpress.com
Entradas sobre tercea edad y la tecnologia escritas por cordovaboss
Mentoring | Shashi Mattashashimatta.blog › mentoring
shashimatta.blog
Research Advisor to Visiting PhD Scholar, Nicola Bilstein (Ingolstadt School of Management), Fall 2011, “Understanding the Effect of Co-production in ...
Mit Technik selbstständig durchs Alter -Seniorenforum Würzburg
seniorenforum-wuerzburg.de
— Im Rahmen der Studie, die Hogreve gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Nicola Bilstein durchführte, wurden zunächst über 70 Teilnehmer (zu ...
Research | Shashi Mattashashimatta.blog
shashimatta.blog
“Investigating the Effects of Customer Co-production in Service Recovery,” with Nicola Bilstein and Jens Hogreve. Association of Consumer Research (ACR) ...
Sonstiges
Nicola Bilstein - Google Scholar
scholar.google.com
University of Bayreuth - 196-mal zitiert - smart products and services - service management - customer participation - service recovery -...
Nicola BilsteinGoogle
scholar.google.com
Nicola Bilstein. University of Bayreuth. Verified email at uni-bayreuth.de - Homepage · smart products and servicesservice managementcustomer ...
Nicola Bilstein – Ana Canhotoanacanhoto.com › tag › nicola-bilstein
anacanhoto.com
Tag: Nicola Bilstein. The benefits of service recovery on Social Media. Many customers see social media as a quick way of solving problems that they ...
Nicola Bilstein (nicolabilstein) - ProfilePinterest.de
www.pinterest.de
See what Nicola Bilstein (nicolabilstein) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.
Nicola Bilstein | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt ...ku-eichstaett.academia.edu › NicolaBilstein
ku-eichstaett.academia.edu
Nicola Bilstein, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Department, Post-Doc. Studies European, Net Present ...
Nicola BilsteinGoogle.de
scholar.google.de
Nicola Bilstein. University of Bayreuth. Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bayreuth.de - Startseite · smart products and servicesservice managementcustomer ...
Nicola Bilstein ( )ORCID
orcid.org
— Contributors: Melina Schleef; Nicola Bilstein; Paul Schrader; Christian Stummer. Show more detail. Source: PUB - Publications at Bielefeld ...
nicola.bilstein(at)ku.de Gutachten Alumni-Arbeit Sprechstunde: Nach...
docplayer.org
1 PDF-Datei der Seite: Dr. Nicola Bilstein Name: Anschrift: Gebäude: Dr. Nicola Bilstein Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Lehrstuhl für ...
(PDF) Kundenintegration 2.0 – Welche Faktoren beeinflussen die ...www.academia.edu › Kundenintegration_2_0_Welche_Faktoren_beeinflus...
www.academia.edu
Jens Hogreve · Profile image of Nicola Bilstein Nicola Bilstein , Zeitschrift für Betriebswirtschaft. See Full PDF Download PDF. See Full PDF
KU.fordoc: Person :: Bilstein, Dr. Nicola
fordoc.ku.de
Telefon: + 49 (0) Fax: + 49 (0) E-Mail-Adresse: . Webseite: http://www.ku.de/wwf/dlm.
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden ...www.springerprofessional.de › auswirkungen-der-co-produktion-auf-die-k...
www.springerprofessional.de
Autoren: Dr. Nicola Bilstein, Prof. Dr. Jens Hogreve, M.A. Katrin Bartilla. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Erschienen in: Interaktive Wertschöpfung ...
Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Otherssage.figshare.com › articles › journal_contribution › Supplemental_Materia...
sage.figshare.com
posted on , 05:00 authored by Jens Hogreve, Nicola Bilstein, Kathrin Hoerner. Supplemental Material, Web_Appendices_final for Service Recovery on ...
Effects of Social Media Recovery on Virtually Present OthersSAGE Publications
journals.sagepub.com
von J Hogreve · · Zitiert von: 93 — Nicola Bilstein thanks the German Research Foundation (DFG) for financial support (Grant BI ). Authors' Note. This project was a team effort, with all ...
Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Othersjournals.sagepub.com › doi
journals.sagepub.com
Nicola Bilstein thanks the German Research Foundation (DFG) for financial support (Grant BI ). Authors' Note. This project was a team effort, with all ...
Jens Hogreve - Ana Canhotoanacanhoto.com › tag › jens-hogreve
anacanhoto.com
... in Marketing in everyday lifeTagged Jens Hogreve, Journal of Service Research, Kathrin Hoerner, Nicola Bilstein, Service recovery, Social Media.
Alter schützt vor Technik nicht? Zur Akzeptanz ...www.semanticscholar.org › paper › Alter-schützt-vor-Technik-nicht-Zur-...
www.semanticscholar.org
Zur Akzeptanz technologischer Dienstleistungsinnovationen von Senioren}, author={Jens Hogreve and Nicola Bilstein and D. Langnickel}, year={2011} }.
From Third Party to Significant Other for the Service EncounterThe University of Manchester
research.manchester.ac.uk
von L Abboud · — Liliane Abboud, Nabila As'ad, Nicola Bilstein, Annelies Costers, Bieke Henkens, Katrien Verleye. Alliance Manchester Business School.
Journal of Service Management - Literati Award Winners 2022www.emeraldgrouppublishing.com › journal › josm
www.emeraldgrouppublishing.com
Stefano Bromuri, Alexander P. Henkel, Deniz Iren, Visara Urovi. Outstanding Reviewers Nicola Bilstein Gabriela Beirao Genevieve O'Connor.
From Third Party to Significant Other for the Service Encounter — A...
www.research.manchester.ac.uk
author = "Liliane Abboud and Nabila As'ad and Nicola Bilstein and Annelies Costers and Bieke Henkens and Katrien Verleye",. year = "2020",. month = jan,.
Kinder-Uni Bayreuth: Wo Roboter schon Alltag sindwww.kurier.de › Region › Bayreuth
www.kurier.de
· Aufräumen, Kochen und Servieren: Das Kinder-Uni-Team interviewt Nicola Bilstein, um herauszufinden, wo es Hilfs-Roboter überall gibt oder ...
Verwandte Suchanfragen zu Nicola Bilstein
Christian Stummer Jens Hogreve Melina Schleef | René Fahr Kathrin Hoerner Katrin Bartilla |
Person "Bilstein" (3) Vorname "Nicola" (10946) Name "Bilstein" (236) |
sortiert nach Relevanz / Datum