1
0
0
News
Eichstätt: Zeit kostet Geld - Ein Forscherteam der...
www.donaukurier.de
Die Gruppe um Professor Dr. Jens Hogreve, Dr. Nicola Bilstein und Leonhard Mandl hat dazu mehrere experimentelle Studien durchgeführt.
Wie smarte Produkte Unternehmen herausfordern
www.innovations-report.de
— Juniorprofessorin Dr. Nicola Bilstein und Professor Dr. Christian Stummer von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften organisieren die ... › sonderthemen › wi...
Notruffunktion & Co: Was Senioren-Handys können sollten
www.verivox.de
Komplizierte Menüführung, zu kleine Tasten – Handys mit diesen Eigenschaften, machen jedem zu schaffen. Für ältere Nutzer sind solche Geräte gar nicht zu...
Seite 2 - Frauen in der Wissenschaft: Der große Knick nach der...
www.faz.net
Der Frauenanteil unter den Doktoranden liegt bei 40 Prozent. Doch unter den Habilitanden ist nur gut ein Fünftel... jetzt Seite 2 lesen
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Nicola Bilstein – Junior Professor of BA, esp. Management of ...
› nicola-bilstein-4b384a227
Firmen-Mitarbeiter
Dr. Nicola Bilstein - Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
www.ku.de
Dr. Jens Hogreve · Hannes Fleischer, Dipl E-Mail: nicola.bilstein(at)ku.de ... Hogreve, J. / Bilstein, N. / Mandl, L. (2017): Unveiling the Recovery Time Zone of ...
Team - Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungsmangementwww.ku.de › wfi › dlm › team
www.ku.de
einen Telefontermin zu vereinbaren. Externe Doktoranden & Habilitanden. Nicola Bilstein.
Bücher
Rethinking co-production in service : conceptual and empirical...
www.econbiz.de
Rethinking co-production in service : conceptual and empirical investigations of the antecedents and outcomes of mandatory and optional co-production
Ghent University Library Search Results
lib.ugent.be
Liliane Abboud, Nabila As'ad, Nicola Bilstein, Annelies Costers, Bieke Henkens and 1 more (2021) JOURNAL OF SERVICE MANAGEMENT. › catalog
Neue Denkansätze zur Co-Produktion von Dienstleistungen :...
books.google.de
Front Cover. Nicola Bilstein. Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, pages. › books › about › Rethinking_C...
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle...
books.google.de
Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
Dokumente zum Namen
Zusammenfassung der Werke (Abstract) Nicola Bilstein, M.A. - PDF Free...
docplayer.org
1 Zusammenfassung der Werke (Abstract) zur kumulativen Dissertationsleistung Rethinking Co-Production in Service: Conceptual and Empirical Investigations of the Antecedents and Outcomes of Mandatory and Optional Co-Production gemäß 17 (1) 7 der Rahmenpromotionsordnung der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Nicola Bilstein, M.A. Vorgelegt am im Rahmen des …
From third party to significant other for service encounters: a...
www.deepdyve.com
Dyadic interactions between customers and service providers rarely occur in isolation. Still, there is a lack of systematic knowledge about the roles that...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Auf der Suche nach Wegen gegen die Altersarmut —...
www.uni-giessen.de
Die Marketingwissenschaftlerin Dr. Nicola Bilstein und ihr Kollege Prof. Jens Hogreve aus Ingolstadt betonten die Bedeutung der subjektiven ...
Veröffentlichungen allgemein
Auswirkungen der Co-Produktion auf die...
link.springer.com
Nicola Bilstein, Jens Hogreve und Katrin Bartilla. Auswirkungen der Co-Produktion auf die. Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung. 1. Einleitung. 2. Co-Produktion ...
Int. Conference on Smart Services in Germany – SERVSIG
www.servsig.org
Conference Organizers: Nicola Bilstein, Christian Stummer. In the forthcoming decade, smart products and services will transform both markets ...
Journal of Service Management: Volume 27 Issue 4 - Emerald ...
www.emerald.com
Sabine Benoit (née Moeller), Nicola Bilstein, Jens Hogreve, Christina Sichtmann. The purpose of this paper is to scrutinize platforms for members to ... › vol › iss
Artikel & Meinungen
Mentoring - Shashi Matta
shashimatta.blog
Research Advisor to Visiting PhD Scholar, Nicola Bilstein (Ingolstadt School of Management), Fall 2011, “Understanding the Effect of Co-production in ... › mentoring
Research | Shashi Matta
shashimatta.blog
... Service Employees' Competence and Warmth,” with Jens Hogreve and Hannes Flieischer in Service Recovery,” with Nicola Bilstein and Jens Hogreve.
Sonstiges
Nicola Bilstein | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt -...
ku-eichstaett.academia.edu
Academia.edu is a place to share and follow research.
A Systematic Literature Review - Citation formats - Research Explorerwww.research.manchester.ac.uk › portal › export
www.research.manchester.ac.uk
author = "Liliane Abboud and Nabila As'ad and Nicola Bilstein and Annelies Costers and Bieke Henkens and Katrien Verleye",. year = "2020",. month = jan,.
(PDF) Kundenintegration 2.0 – Welche Faktoren beeinflussen die...
www.academia.edu
Kundenintegration 2.0 – Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?
Journal of the Academy of Marketing Science |...
www.springerprofessional.de
Jens Hogreve, Nicola Bilstein, Leonhard Mandl | Original Empirical Research | Issue Open Access Augmenting the eye of the beholder: exploring the strategic potential of augmented reality to enhance online service experiences
Altmetric – Unveiling the recovery time zone of tolerance: when time...
springeropen.altmetric.com
Journal of the Academy of Marketing Science, May DOI, s Authors. Jens Hogreve, Nicola Bilstein, Leonhard Mandl ...
Marketing Theory and Applications - PDF Free Download
docplayer.net
Gary L. Hunter, Ina Garnefeld, Lena Steinhoff 260 The Effects of Creativity on Intention-to-Buy a New Service: A Configurational Analysis Andrea Ordanini, Gaia Rubera, A. Parasuraman 262 Turning Lurkers Into Value Creators: An Investigation of Transaction-Based Online Communities Jens Hogreve, Nicola Bilstein, Sabine Moeller, Christina ...
Auswirkungen der Co-Produktion auf die...
www.springerprofessional.de
Für die Erstellung von Dienstleistungen ist es notwendig, dass sowohl Mitarbeitende als auch Kunden an der Dienstleistungserstellung mitwirken
Bieke Henkens | Research Portal
researchportal.be
Results of 8 — Authors: Liliane Abboud, Nabila As'ad, Nicola Bilstein, Annelies Costers, Bieke Henkens, Katrien Verleye. Pages: › researcher
Home – International Conference on Challenges in Managing Smart...
express.converia.de
Dr. Nicola Bilstein Bielefeld University Department of Administration and Economics Bielefeld. › fronte...
[PDF] Special Section: Multidisciplinary Perspectives on Challenges...
www.semanticscholar.org
Nicola Bilstein, C. Stummer; Published 2020; Business; Schmalenbach Business Review. “The future will be characterized by smart devices delivering ...
Explaining social exchanges in information-based online communities...
www.emerald.com
Citation: Sabine Benoit (née Moeller), Nicola Bilstein, Jens Hogreve, Christina Sichtmann, (2016) "Explaining social exchanges in information-based online ...
Journal | Schmalenbach Business Review - Scilit
www.scilit.net
Nicola Bilstein. ,. Christian Stummer. Published: 1 October by Springer Nature. in Schmalenbach Business Review · References: 15, Cited by 1. › journal
Mentoring | Dr. Shashi Matta - The Ohio State University
u.osu.edu
Research Advisor to Visiting PhD Scholar, Nicola Bilstein (Ingolstadt School of Management), Fall 2011, “Understanding the Effect of Co-production in ... › matta.6 › mento...
Schmalenbach Business Review | springerprofessional.dewww.springerprofessional.de › schmalenbach-busin...
www.springerprofessional.de
Nicola Bilstein, Christian Stummer. Download PDF-version View full text | Original Article | Issue Open Access ...
Zeit kostet Geld: Wirtschaftswissenschaftler untersuchen Geduld...
ic-roedermark.de
Diesen Fragen ging ein Forscherteam des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) um Prof. Dr. Jens Hogreve, Dr. Nicola Bilstein und Leonhard Mandl in mehreren experimentellen Studien nach.
Minijobs Mitarbeiterin Mitarbeiter, E13, Nebenjobs Mitarbeiterin ...
www.backinjob.de
Dr. Nicola Bilstein ( ) Universität Bielefeld | Bielefeld. Für die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften suchen wir zum nächstmöglichen ...
Post Archives - Page 462 of American Marketing ...
www.ama.org
Sabine Mayser has won the Fisher IMS and AMA SERVSIG Dissertation Proposal Competition. Nicola Bilstein and Claudia Jasmand have won runner up awards. › listing-types
Verwandte Suchanfragen zu Nicola Hannes Bilstein
Jens Hogreve |
Person "Bilstein" (3) Vorname "Hannes" (9188) Name "Bilstein" (236) |
sortiert nach Relevanz / Datum