Nicola Rothermel Person-Info 

( Ich bin Nicola Rothermel)

News

(1 - 4 von 75
)

Heise.de: "Bayerntrojaner" auch in Baden-Württemberg und Brandenburg | heise...

Nachdem Bayern die Verantwortung für den vom CCC enttarnten Trojaner übernommen hat stellt sich die Frage, welche Länder noch auf die umstrittene Methode...

Taz: Neue Strenge nach dem 1. Mai: Polizei zieht ihre Hand zurück

Mai habe sich die Lage grundsätzlich geändert, sagte die Sprecherin von Innensenator Ehrhart Körting (SPD), Nicola Rothermel, am Montag. "Bisher liegt uns kein entsprechender Antrag vor", sagte die Sprecherin der Senatsverwaltung für Sport, Nicola Rothermel-Paris. › Neue-Strenge-nach-dem-1-Mai › Diskussion-um-Friedrich-Ludwig-Jahn

Turkish youths target Kurdish property in Berlin | Reuters

www.reuters.com
— ... between Kurds and Turks due to the situation along the Iraqi border,” said Nicola Rothermel, a spokeswoman for Berlin city council. › article

Job-Allergie bei Beamten - Worldnews.com

article.wn.com
In Berlin sind mindestens zwei Beamte wegen einer plötzlichen Grün-Allergie und wegen einer Gitter-Phobie in den vorzeitigen Ruhestand versetzt worden. Das...
Dossier exportieren
+1