Nicole Baltus Person-Info 

( Ich bin Nicole Baltus)

News

(1 - 4 von 5
)

"Plancofix" Bodenablaufpumpe - Geht nicht, gibt's nicht, Pentair JUNG...

www.pressebox.de
Pentair JUNG PUMPEN GmbH, Mithilfe der innovativen Bodenablaufpumpe

ROCKWOOL Forum Seminarprogramm 2013, DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG,...

www.lifepr.de
DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG, Zum Aus- und Weiterbildungsangebot des ROCKWOOL Forum gehören Produkt- und Verarbeitungsseminare ebenso wie thematisch u…

FOCUS: Deutsche kämpft für US-Todeskandidaten: „Vor der Hinrichtung lächelte...

Über Briefe freundet sich Nicole Baltus mit einem US-Todeskandidaten an – und sieht ihn schließlich in der Todeszelle sterben. Nun kämpft sie wieder für einen...

FOCUS: Auch Todeskandidat Foster droht Hinrichtung - FOCUS Online

Im Gefängnis von Livingston hatte sich Kerr mit dem früheren Armee-Angehörigen Cleve Foster angefreundet. Foster wurde zum Tode verurteilt, weil er im...
Dossier exportieren
+1