Nicole Hansmann Person-Info 

( Ich bin Nicole Hansmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Der Klub der Sardellen - nw.de

www.nw.de
Selbst Putzfrau Upphoff (gespielt von Nicole Hansmann) zeigt mehr Verständnis für die Sorgen der jungen Leute. Die Jugendlichen ...

Kilt ist Kult - Kräftemessen bei 13. Highland-Games | krone.at

www.krone.at
Einmal im Jahr sind in Donnerskirchen wohl mehr Menschen im Kilt zu sehen als in so mancher schottischen Ortschaft. In der burgenländischen Gemeinde ...

Rüdiger Killius und Nicole Hansmann siegen am Netz - Schwanau -...

www.badische-zeitung.de
Oct 10, · SCHWANAU-NONNENWEIER (BZ). Das Jedermannturnier des Badminton-Clubs Nonnenweier ging reibungslos und verletzungsfrei über die Bühne. …

Schwanau: Zwei Turniere an einem Tag in Nonnenweier - Schwanau -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vereinsmeisterschaften und Dreikönigsturnier beim Tischtennisclub
Dossier exportieren
+1