Nicole Jennifer Schäfer Person-Info 

( Ich bin Nicole Jennifer Schäfer)

News

(1 - 4 von 6
)

Stadt ehrt die besten Sportler

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - In der Altersklasse U14/U15 gewannen Jennifer Schäfer, Lena Schimik, Nadja Kreuzer und Matthias Trimborn. Zweite Plätze gingen an Aydan Yavuz, Andy Latton und Jennifer Schäfer, dritte Plätze an Julia Ploß, Nina Biedermann, Corinna Landgraf

Kinderträume: "Ich sah mich auf einem Südsee-Schiff"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - So ähnlich war es bei Nicole Schäfer, heute 33. Als Mädchen liebte sie Giraffen, und als sie vier war, wollte sie wissen, wo die leben. „In Afrika“, sagte die Mutter. Seitdem wollte Nicole nach Afrika. Und kam als Barchefin zu „Afrika, Afrika!

90 Mädchen und junge Frauen Beim Tanzen heißt es: Immer lächeln

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Jennifer Schäfer und Anka Gerber sind schon seit fünf Jahren Cheerleaderinnen, auch sie müssen sich heute erneut beweisen. Die Choreografie für den Tanz, den sie zeigen, haben sie im Training einstudiert. „Manche Figuren, die wir machen, sind gar nicht

Horb a. N.: 14 Kinder lernen Flöte

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Vorsitzende Nicole Schäfer. Es gab sehr gute Präsentationen beim Horber Grünprojekt sowie bei der Mitwirkung der Flötengruppe beim Feuerwehrjubiläum und bei der Seniorenweihnachtsfeier. Ortsvorsteher Andreas Schad bedankte beim Jugendmusikverein für
Dossier exportieren
+1