Nicole Zocher Person-Info 

( Ich bin Nicole Zocher)

News

(1 - 4 von 29
)

Verantwortung, Schuld, Strafe: Schlecker-Familie verurteiltKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Nicole Zocher sagt, ihr einstiger Chef sei schon mit der Insolvenz bestraft worden. Sie war Regionalleiterin bei Schlecker in Potsdam.

16 neue Betreuungskräfte für die Altenhilfe qualifiziertEvangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V.

www.frauenhilfe-westfalen.de
... Andrea Langkeit, Luljete Llolluni, Birgit Ritz, Maria Scheglov, Karin Schröder, Alexander Schwarz, Gabi Vent, Michaela Weber und Nicole Zocher.

Die Schlikkerfrauen um Annette Frier haben Spaß am SetBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Durch Gespräche mit Frauen wie Nicole Zocher, ehemalige Schlecker-Frau und am Set als Beraterin dabei, habe sie erst erfahren, ...

Hilfe für Ahrweiler: Wie Feuerwehr- und Geschäftsleute aus ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
AP — Das Foto, auf dem Nadia Höfert vom Feinkost-Laden, Anja Sprzagala vom Blumengeschäft und Nicole Zocher von der Boutique „Die Zwei“ mit der ...
Dossier exportieren
+1