Niels Rühl Person-Info 

( Ich bin Niels Rühl)

News

(1 - 4 von 9
)

Grebenhainer Martin Winter krönt sich zum Sieger

www.lauterbacher-anzeiger.de
Martin Winter vom TTC Grebenhain hat bei der Tischtennis-Kreiseinzelmeisterschaft in Schotten die Einzel-Konkurrenz gewonnen. Bei der Teilnehmerzahl gab es...

Gästebuch Osterweg – Stadtmission-Butzbach::News

news.stadtmission-butzbach.de
Niels Rühl aus Schotten schrieb am 8. April um 15:50. Hallo..dies war ein toller Weg mit vielen Eindrücken..danke meinen Sohn hat es gefallen Gruß ... › gaestebuch-oste...

Heimertshausen lachender Dritter | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Spannung war am letzten Spieltag noch einmal in der Tischtennis-Bezirksklasse 2 angesagt. Auch wenn die TTG Kirtorf/Ermenrod II als Meister schon länger...

Remis und Sieg für TTC | Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitungwww.giessener-allgemeine.de › Sport › Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
· Punkte Schotten: Deubel/Schmidt (1), Steffen Deubel (1), Luis Schmidt (1), Kevin Heuchert (1), Niels Rühl (1).
Dossier exportieren
+1