Niklas Frank Müller Person-Info 

( Ich bin Niklas Frank Müller)

News

(1 - 4 von 168
)

EINWURF: Chance, sich zu entwickeln

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Frank Müller, Vorsitzender Sport, sagte im Sommer 2011, der Verein habe den Anspruch, dass die Mannschaft mindestens unter die ersten Acht komme und nahm den Druck vom Team des neuen Trainers Karl-Heinz Burg, der auf Markus Eichhorn gefolgt war.

Blind Date mit der schönen Schweizerin Stefanie Heinzmann

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Niveau war bei allen Bands erstaunlich hoch, gerade bei den Jüngeren waren die Fähigkeiten sehr ausgeprägt“, so Jury-Präsident Frank Müller. „Peeq waren meiner Meinung nach die musikalisch beste Band, One hat dazu den unschätzbaren Vorteil

Fussball-Bezirksliga 3 Alle Aufstiegsträume sind geplatzt

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - „Es war einer dieser Tage, an denen das gegnerische Tor wie vernagelt ist“, meinte Bessenich- Trainer Frank Müller, der seiner Elf bis auf die Chancenverwertung eine ordentliche Leistung bescheinigte. Düren kam seiner Aussage nach nur zweimal

1000 Anlässe für Streit mit dem Nachbarn

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Frank Müller wurde laut und gestikulierte drohend, seine Frau Katja weinte, und Peter Kaussen lächelte höhnisch in sich hinein. Die Nachbarn Kaussen und Müller waren eigentlich im Aachener Justizzentrum erschienen, um sich endlich mal zu einigen
Dossier exportieren
+1