Niklas Guggenberger Person-Info 

( Ich bin Niklas Guggenberger)

News

(1 - 4 von 21
)

Neubiberg · Daumen drücken! - Niklas Guggenberger will den ...

www.wochenanzeiger.de
Der Neubiberger Niklas Guggenberger will für ein halbes Jahr nach Australien, um dort als Wildlife-Caretaker zu arbeiten. Fotos: VA. Neubiberg · Der Neubiberger Niklas Guggenberger gehört nicht zu den bescheidenen Menschen: So will er nicht nur einfach einen tollen Job, sondern gleich den »Best Job in the World«.

HL1 - aktuelle Berichte

www.hl1.at
Geld regiert die Welt! Richtiger Umgang mit Geld. Dieses Thema wählten Matthias Schultz, Patrick Stambera und Niklas Guggenberger, Schüler der 5. Klasse ...

REUSE. RETURN. REPEAT. RECUP hat nun eine kleine Schwester, RECUP...

www.lifepr.de
RECUP GmbH, Take-away Essen und Lieferservices sind aus unserem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken: Einfach, bequem und schnell…

RECUP + REBOWL = weniger Einwegmüll - StartingUp: Das ...

www.starting-up.de
Niklas Guggenberger und Benjamin Harr stehen an der Spitze der neu gegründeten Business Unit REBOWL. Benjamin Harr verantwortet die Bereiche Technologie und Produktentwicklung. Als Unternehmer hatte er zuvor in Berlin mit dem Marketing-Tech-Start-up UpReach große Erfolge gefeiert: Nach seiner Gründung wuchs dieses innerhalb von drei Jahren ...
Dossier exportieren
+1