Niklas Kurz Person-Info 

( Ich bin Niklas Kurz)

News

(1 - 4 von 28
)

ZU verdoppelt Zahl der Studienplätze für Soziologie, Politik und Ökonomie

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Auch in der Volkswirtschaftslehre selbst arbeitet die die Häfler Uni mit einem erweiterten Verständnis, wie Student Niklas Kurz seine Studienwahl begründet: „Bei uns stehen nicht nur klassische Mikro- und Makrotheorie auf dem Seminarplan, sondern auch

Ansprechpartner*innen | Universität TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
... rechts: Angelika Frescher, Jeremias Schulze, Miriam Schultz, Jana Düsterhoft Nicht auf dem Foto sind: Lisa Gerle, Anna Maier, Niklas Kurz, Annika Hümbs ...

Der GWA verjüngt seinen Vorstand | MEEDIA

meedia.de
Web22. Sept · Niklas Kurz bringt die Unternehmerperspektive in das Young Board ein, denn er ist in vierter Generation in das auf Pharma-Kunden spezialisierte …

PR-Journal - Verjüngungskur bei Wefra Life Group – …

pr-journal.de
Web6. Sept · Oktober an ihren Sohn Niklas Kurz (30), bisher zuständig für innovative Geschäftsmodelle im Wefra Life Innovation Hub. Mit diesem Wechsel tritt die vierte Familiengeneration in die …
Dossier exportieren
+1