Niklas Notzon Person-Info 

( Ich bin Niklas Notzon)

News

(1 - 4 von 5
)

Befreiungsschlag für mehrere Teams | nw.de

www.nw.de
Besser lief es in den Doppeln, Bernhard Meinecke/Niklas Notzon und Steffen Habbe/Keno Karl Klüter holte ihre Matches glatt in zwei Sätzen, ...

nuLiga – TC Wulferdingsen – Vereinsinfo - WTV Nu Liga

wtv.liga.nu
Notzon, Niklas Sundernwiehe 8, Bad Oeynhausen, Deutschland Tel P Postfachadresse ... › WebObjects › clubInfoDisplay

Paukenschlag durch Männer-Team 50 | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Männer 40 sorgt für einen Paukenschlag | nw.de

www.nw.de
Mit einer derartigen Überlegenheit hatte die Notzon-Truppe aber nicht gerechnet. Im Einsatz waren Jonas Wehbrink, Niklas Notzon, Tom Nagel, Sebastian Sunderbrink, ...
Verwandte Suchanfragen zu Niklas Notzon
Rainer Notzon
Personen
Vorname "Niklas" (10322)
Name "Notzon" (117)
Dossier exportieren
+1