Niklas Prinz Person-Info 

( Ich bin Niklas Prinz)

News

(1 - 4 von 53
)

Degenfechten: Lea Mayer verteidigt ihren TitelHeidenheimer Zeitung

www.hz.de
— ... gegen Julis Dehn aus Essen einen sicheren 15:6-Sieg und gewann ebenfalls mit 15:6 im 32er-Tableau gegen den Luxemburger Niklas Prinz.

Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen. | 88news

www.88news.de
Besonders die Fliehkräfte im Kreisverkehr haben mich überrascht”, sagte Niklas Prinz, Absolvent an der Uni Bielefeld. “Ich habe mich erschrocken, wie viele kleine Fehler ich tagtäglich unbewusst im Straßenverkehr begehe.

Krone für Vater und Sohn - SauerlandKurierwww.sauerlandkurier.de › Kreis Olpe › Wenden

www.sauerlandkurier.de
· ... Niklas Prinz und König in Hünsborn. Im 78. Schuss fiel dann der Vogel und mit seiner Frau Alexandra und seinen Söhnen Dennis und dem

Lokalsport: TSV-Fechter Louis Bongard gewinnt erstes Quali-Turnier

rp-online.de
Beim ersten nationalen Qualifikationsturnier der Junioren haben die Herrendegen-Fechter des TSV Bayer 04 souverän an ihre Leistungen der vergangenen Saison
Dossier exportieren
+1