Nikolaus Gräf Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Gräf)

News

(1 - 4 von 38
)

„Es ist höchste Zeit etwas zu tun“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Interview mit Nikolaus Gräf, Initiator eines Wirtschaftsrates, der den Schul-Zweckverband in der Region Stühlingen/Bonndorf und Schlüchttal unterstützen will.

Räte zeigen Eigeninitiative

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf Anregung von Nikolaus Gräf (UB) wird es im Fragebogen eine Rubrik geben, in dem die Jugendlichen angeben können, in welchem Ortsteil sie leben. Auf dem fünfseitigen Fragebogen tauchen auch Fragen nach einem eventuellen Migrationshintergrund

Triton schließt Verkauf von Dunkermotoren an amerikanischen...

www.finanznachrichten.de
... Eigentümer sinnvolle Investitionen in das Unternehmen vorgeschlagen haben, hat dieser uns stets unterstützt', sagte Nikolaus Gräf, CEO von Dunkermotoren.

Bonndorf: Tolles Benefiz-Sportevent begeistert über 400 Teilnehmer -...

regiotrends.de
... Nikolaus Gräf zusammen mit Bonndorfs Bürgermeister Michael Scharf die erste Gruppe auf die Reise. Die Strecken, die hervorragend markiert waren führten
Dossier exportieren
+1