Nikolaus Grünherz Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Grünherz)

News

(1 - 4 von 30
)

Prozess um getötetes Pflegekind aus Plettenberg: Zeuge hatte den...

www.wa.de
Hagen/Plettenberg – Am zweiten Prozesstag könnte möglicherweise der psychiatrische Sachverständige Nikolaus Grünherz etwas zur Einschätzung des Angeklagten sagen, der am ersten Prozesstag ...

Thema Stalking - Hagener Gesundheitsforums informiert - Hagen

www.lokalkompass.de
Stalking führt zu erheblichen körperlichen, vor allem aber psychischen Leiden. Im Rahmen des Hagener Gesundheitsforums findet am Mittwoch, 28. Februar, im...

Prozess um Messerstecherei in Kierspe wird vor LG Hagen fortgesetzt |...

www.come-on.de
Vor allem der psychiatrische Gutachter Dr. Nikolaus Grünherz interessiert sich für diese Spur: ...

Nach Messerattacke in Halver: Angeklagter muss in Psychiatrie | Halver

www.come-on.de
Vom Aberglauben bis zur Bluttat ist es allerdings noch ein langer Weg. Vor allem der psychiatrische Gutachter Dr. Nikolaus Grünherz hatte vorgetragen,
Dossier exportieren
+1