Nils Blöcker Person-Info 

( Ich bin Nils Blöcker)

News

(1 - 4 von 6
)

Viele Titel und tolle Ergebnisse

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Ein besonderer Dank ging von Heidrun West an den Schützenverein von 1861, der die Mehrkämpfer beim Schießtraining alljährlich tatkräftig unterstützt. In der Juniorenklasse, Jahre, gab es zwischen Viktor Willich und Nils Blöcker ein Vereinsduell.

Rangliste NDSwww.fechten-whv.de › Aktuelles › Rangliste_NDS › rangliste_nds

www.fechten-whv.de
15. Wolfteich, Stefan WSC Frisia · 8. Stefan Wolfteich · 9. Jakob Willich · 21. Nils Blöcker · 22. Tim Lorenz Hamann · 27. Yannik Schittko · 10. Alexandra Musewald ...

DM Friesenkampf fechten-in-esslingen.dewww.fechten-in-esslingen.de › Newsarchiv › Friesenkampf

www.fechten-in-esslingen.de
Den Meistertitel sicherte sich Nils Blöcker (Wilhelmshaven, 43,62 Punkte). Die vierte Medaille für das SV-Team gab es bei den Männern 40.

Aktuelles

www.ewetel.net
Sein Vereinskamerad Nils Blöcker scheiterte in der 16er KO-Runde und belegte den 15. Platz. Platzierung Herren-Degen-Aktive: 1.ChristophTovarOsnabrücker SC.
Dossier exportieren
+1