Nina Baier Person-Info 

( Ich bin Nina Baier)

News

(1 - 4 von 26
)

myheimat.de: Winterzauberklänge verzaubern Publikum - Neusäß - myheimat.de

Die beiden Sopranistinnen Martina Riegg und Elisabeth Wörmann präsentierten am 23. und 24. November mit ihrem Ensemble zwei außergewöhnliche

Einmalige Erfahrung: Schüler machen Auslandspraktikum auf La Palma

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Galerist zeigt seine Pop-Art | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Bruno Bischofberger wirbt seit Jahrzehnten mit volkstümlichen Szenen. Manche sagen, er habe damit mehr erreicht als Schweiz Tourismus. In Kriens werden die...

150 Jahre KSV Thundorf - Osterhofen

www.pnp.de
Der Krieger- und Soldatenverein hat am Sonntag sein Gründungsjubiläum gefeiert. In der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt und St. Quirin konnte 1...
Dossier exportieren
+1