Nina Griese Person-Info 

( Ich bin Nina Griese)

News

(1 - 4 von 54
)

Google News: FIP-Kongress Deutsche Projekte der Welt vorgestellt

[Pharmazeutische Zeitung online] dies zu verhindern oder zumindest zu verbessern. Einige davon wurden im Laufe der Sitzung vorgestellt. Unterstützt wurde Graf von Dr. Nina Griese-Mammen. Sie leitet die Abteilung »Wissenschaftliche Evaluation« im ABDA-Geschäftsbereich Arzneimittel.

Rohrsens große Flatter – klare Führung verspielt

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Grund für Hensel über eine mögliche Variante nachzudenken: „Vielleicht versuche ich es in den nächsten Spielen mal mit Nina Griese.“ Schließlich hatte die in einigen Testspielen schon gezeigt, dass sie auf dieser Position durchaus eine Alternative sein

SVG muss aufpassen

www.hna.de
Auch Manuela Schostag, mit 84 Toren erfolgreichste Schützin, und Allrounderin Nina Griese sind aus der zweiten Reihe zu beachten.

Schwerer Stand in Rohrsen | Regionalsport

www.hna.de
· Die besten MTV-Schützen sind Linkshänderin Manuela Schostag und Nina Griese. Ziel der Gastgeberinnen ist es, in drei Jahren in der ...
Dossier exportieren
+1