Nina Korn Person-Info 

( Ich bin Nina Korn)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Montags-Interview mit Nina Korn und Katja Popow: "Märchen ...

Nina Korn: Eine Einschränkung würde ich aber doch machen. Als ich das erste Mal in der Türkei gefahren bin, gab es etwas, was ich bis dahin nie gesehen und wovon ich in keinem Märchen jemals ...

Taz: Das Böse besiegen - taz.de

MÄRCHEN Bei den Märchentagen wird man auch hören, dass es in den Geschichten recht grimmig zur Sache gehen kann. Dabei denkt man nicht nur an die Brüder Grimm,...

NINA KORN (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
NINA KORN ; Lesedauer: ca Min. Nicht so gern erzählt sie Kunstmärchen („die will ich nicht beschädigen“) oder die ganz bekannten, bei denen ...

Deutschlandfunk - Sendungen: LangeNacht

www.dradio.de
Nina Korn. Ich muss mal sagen, es existierte bei uns in der Familie schon irgendwo immer Westgeld, aber ich als Kind hatte da keinen Zugriff. Und da wurde auch nicht gro ffentlich dr ber gesprochen. (...) Ich kann mich auch noch an eine Sache erinnern, dass ich eben wu te, dass meine Oma in den Westen gefahren ist, zu ihrer Schwester damals.
Dossier exportieren
+1