Nina Marie Horsch Person-Info 

( Ich bin Nina Marie Horsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Gemeinde Waldbronn | Nina Horsch ist zweite Landessiegerin im...

www.waldbronn.de
Nina Horsch ist zweite Landessiegerin im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Automobilkauffrau beteiligte sich die Waldbronnerin Nina Horsch am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks und konnte sich als Kammersiegerin des Bezirks der Handwerkskammer Karlsruhe als zweite Landessiegerin qualifizieren.

1. FFC Frankfurt - Niederlage im Stadtderby

ffc-frankfurt.de
Luisa Marie Horsch (60.) und Kristina Brenner (65.) erhöhten auf 3:0, ehe sich der FFC noch einmal eine gute Chance erarbeitete: Michaela Drescher hätte per Kopfball verkürzen und so noch einmal für Hoffnung sorgen können. So aber machte Rosalie Sirna mit ihrem zweiten Treffer den Sack zu (86.) und die siebte Saisonniederlage des

Frauen-Hessenliga – Kleinheinz fehlen die Worte

www.osthessen-zeitung.de
Doch es dauerte nicht lange, bis die Gäste in Führung gingen, weil der Schuss von Luisa Marie Horsch aus gut 20 Metern einschlug (7.). Danach verbuchten Vanessa Klaus und Karolina Burkard erste gute Abschlüsse für die TSG, doch ein Tor gelang nicht. Das fiel dann nach etwas mehr als einer halben Stunde wieder auf der anderen Seite: Fournier ...

Sorglosigkeit macht Rosenfelder sauer

www.fnp.de
An den Ausfällen von Abwehrchefin Tina Wunderlich und Spielmacherin Luisa Marie Horsch wollte der Eintracht-Coach die Niederlage nicht festmachen.
Dossier exportieren
+1