Nina Rößler Person-Info 

( Ich bin Nina Rößler)

News

(1 - 4 von 15
)

Kreis Bergheim | Sommer 2022nuLiga TVM

tvm.liga.nu
MF: Nina Rößler m ; . Ra. Name (Nat.) ID-Nr. LK. DR. 1. Kirschner, Katharina LK14, Rößler, Nina LK22,2.

NRW ehrt die Sportler des Jahres - Essen-SüdLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Nina Rößler kann sich jetzt ganz besonders auf das kommende Jahr freuen: Westlotto, Partner der NRW-Sportlerwahl, hatte unter allen ...

Riethnordhausens Frauen verlieren zu Hause gegen Jena | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Im Landespokal der Frauen sind die Fußballerinnen des SV Concordia Riethnordhausen trotz guter Leistung und einiger Chancen in Runde eins gegen Schott Jena...

Oster-Rallye Frechen: 85-Jähriger geht in die Luft - Frechen

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Auch die verantwortliche Klassenlehrerin Nina Rößler lobt die Aktion: „Es war eine wirklich schöne und tolle Aktion! Gerade in dieser Zeit kommen die Kreativität und die schönen Sachen für die Kinder viel zu kurz.“ Nun wurden die glücklichen Gewinner der insgesamt 241 Preise im Wert von über Euro ausgelost.
Dossier exportieren
+1