Nina Sippel Person-Info 

( Ich bin Nina Sippel)

News

(1 - 4 von 30
)

News: Ba-Wü Aktive Walldorf + Wü U 16 Dagersheim - Leichtathletik...

lg-neckar-enz.de
Allen voran Nina Sippel, die mit vier Bestleistungen gleich vier Titel gewann und sich somit zur erfolgreichsten Teilnehmerin der gesamten Veranstaltung kürte. Auch Konstantin Wünsche steuerte mit mehreren persönlichen Rekorden einen kompletten Medaillensatz für die überaus starken LG-ler bei.

Jede Menge Anregungen | Handball regional

www.hna.de
Dennoch gelang ihnen eine 17:12-Führung (37.), nachdem sich der Kontrahent durch die Fußverletzung seiner bis dahin sehr agilen Linksaußen Nina Sippel kurz nach Wiederbeginn erst einmal hatte ...

Mit weißer Weste in die Oberliga | Regionalsport

www.hna.de
· Sitzend von links Anna-Klara Trieschmann, Laura Jäger, Nina Sippel, Angela Sieling, Annika Kallnbach, Louisa Pfromm.

Einmal deutlich – einmal knapp | Regionalsport - HNAwww.hna.de › Sport › Regionalsport

www.hna.de
· Nicht zu halten waren Tag Nina Sippel und Katrin Maronn, die zusammen 16 Tore erzielten. Trainerin Ute Berz war mit der disziplinierten ...
Dossier exportieren
+1