Norbert Schomborg Person-Info 

( Ich bin Norbert Schomborg)

News

(1 - 4 von 5
)

Schützenverein Venne ehrt Jörg Schwingel mit dem ...NOZ

www.noz.de
— ... Achim Priggemeyer, Andreas Renzenbrink, Marga und Norbert Schomborg, Georg Schröder, Hans-Hermann Springmeyer, Christian Thelker, ... › Lokales › Ostercappeln

Gemeinsam anpacken - BLIX & dieBildschirmzeitungdieBILDSCHIRMZEITUNG

www.diebildschirmzeitung.de
— Norbert Schomborg bereut nicht die viele Arbeit, die er in die Ummendorfer Energieprojekte gesteckt hat. Er resümiert: „Wir waren Pioniere einer ... › bauen-wohnen

Ihre Stimme in Europa! - Elisabeth Jeggleelisabeth-jeggle-cdu.de

www.elisabeth-jeggle-cdu.de
... wo ich zusammen mit Norbert Schomborg, dem Vorsitzenden der Europa-Union Deutschland im Kreis Donau-Riß, die Preise vergeben habe. › news › article › e...

Christina Schomborg und Alois Haid: „Ehrenämter geben einem ...PressReader

www.pressreader.com
Einen Teil der Lorbeeren reichte sie an ihren Mann Norbert Schomborg weiter. und bezog viele andere ein, die sich für die Gemeinschaft einsetzen. › germany › schwaebische-...
Dossier exportieren
+1