Oda Bellingrath Person-Info 

( Ich bin Oda Bellingrath)

News

(1 - 4 von 5
)

Computer und Internet für Ältere in Coerde - Stadt Münster

www.muenster.de
— Referenten sind Reiner von Borzyskowski von der Hauptschule und Oda Bellingrath vom Verein "LVM Helfen verbindet Menschen". › web › frontend › output › s...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Referenten sind Reiner von Borzyskowski von der Hauptschule und Oda Bellingrath vom Verein "LVM Helfen verbindet Menschen". Zunächst geht es darum, ...

Golf : Riesiges Teilnehmerfeld - Greven - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
Teilnehmerrekord meldet der Golfclub Aldruper Heide am vergangenen Wochenende beim Golfhouse-Cup. Da kam es auch mal zu dem ein oder anderen Stau. Aber der...
Dossier exportieren
+1