Oda Lang Person-Info 

( Ich bin Oda Lang)

News

(1 - 4 von 22
)

tz auf Bairisch: Er hod uns an de Preißn vakaft

www.tz.de
— ... a gsogt hod: Wenn ma uns auf des eilossn, gibt's üba kurz oda lang an Revanche-Kriag mit de Franzosn, de dann aba nimma alloa steh wern. › Politik

Aktuelles

www.brunnengarten-rheinpark-koeln.de
September einen Termin vereinbart: Nach einer Ausstellungseröffnung mit Werken von Oda Lang, der Vereinsvorsitzenden, inklusive einem kleinen "kölschen" Konzert mit Monika Kampmann folgt zum Abschluss ein Besuch der Künstler im Brunnengarten.

"Farbschwingungen" - Stadt Köln

www.stadt-koeln.de
Die Künstlerin Oda Lang zeigt vom 13. Juli bis 5. August im Bezirksrathaus Nippes eine Auswahl ihrer Gemälde. Der Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks Nippes, Bernd Schößler, eröffnet die Ausstellung gemeinsam ...

PC Bleibt hängen bei Spielen — CHIP-Forum

forum.chip.de
Hallo liebe CHip comunity.=) Ich habe ein pc Ist ja nicht ausgewönliches und ich habe paar Probleme mit dem. Das Größte was mich an ihm stört wen ich Devirse Spiele (Halflife 2; Wanted; Battleforge; Restaurunt Epmire2) SPielen will bleibt der Pc über kurz oda lang hängen also alles friert ein.
Dossier exportieren
+1