Oktay Ilgaz Person-Info 

( Ich bin Oktay Ilgaz)

News

(1 - 4 von 13
)

Dha Dış Haber ? Ali Kurt'un Ailesi, Uğruna Nehre Atladığı Çocuğun...

www.haberler.com
Köln'de iki küçük çocuğu kurtarmak için Ren nehrine atlayan Ali Kurt'un ailesi, Ali Kurt'un da yardımıyla nehirden çıkarılan ancak hastanede yaşama gözlerini...

Ali Kurt İlk Olarak Yüzüğünden Tanındı - Haber

www.haberler.com
Almanya'nın Köln kentinde, 15 Mart'ta Ren nehrinde boğulmak üzere olan iki kız çocuğunu kurtardıktan sonra nehirde kaybolan Ali Kurt'un bulunduğu kesinleşti.

Bild.de: Ali K.: „Seine Kinder wissen, dass ihr Papa nicht wiederkommt“ |...

Aber die Feuerwehr hat uns schon auf das Schlimmste vorbereitet“, sagt Oktay Ilgaz, Neffe von Ali K. „Meine Tante hat es auch schon ihren Kindern erklärt und sie auf den Tod des Vaters ...

Köln: Stadt hat zu Ehren von Rhein-Held Ali Kurt eine Straße nach ihm...

www.express.de
EXPRESS sprach mit Ali Kurts Neffen Oktay Ilgaz über den neuen Gedenkort für seinen geliebten Onkel: „Wir freuen uns mit dem Integrationsrat und allen Beteiligten, dass es diesen Weg jetzt ...
Verwandte Suchanfragen zu Oktay Ilgaz
Personen
Vorname "Oktay" (1267)
Name "Ilgaz" (83)
Dossier exportieren
+1