Olaf Bach Person-Info 

( Ich bin Olaf Bach)

News

(1 - 4 von 19
)

Olaf Bach - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Jena tauscht Ärzte mit Malawi (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Olaf Bach war der erste. Der Jenaer Arzt ging nach Malawi. Dort arbeitete er am Krankenhaus in der Stadt Zomba. Zu seiner Unterstützung wurde in seiner ...

"Der Nächste bitte!": Sehstörungen können Migräne-Form sein |...

www.tlz.de
Schmerzen, die nicht mehr auszuhalten sind, Schmerzen, die immer wiederkehren es gab viele Fragen an die beiden Weimarer Schmerzspezialisten Rolf Malessa und...

„Ich bin kein Politiker, ich bin Arzt“: Olaf Bach hilft in Malawi |...

www.thueringer-allgemeine.de
Warum Olaf Bach, Chefarzt am Weimarer Sophien- und Hufeland-Klinikum, zweimal im Jahr nach Malawi fliegt, um in einem Provinzkrankenhaus zu arbeiten.
Dossier exportieren
+1