Olaf Korbjuhn Person-Info 

( Ich bin Olaf Korbjuhn)

News

Bilanz und Ausblick zur Pilotphase - 1 Monat Müll-Sheriffs in...

www.berlin.de
Olaf Korbjuhn, Leiter des Allgemeinen Ordnungsdienstes im Bezirksamt Neukölln Wir würden uns freuen, Sie zu unserer Pressekonferenz begrüßen zu dürfen. Um eine kurze Anmeldung unter wird gebeten.

Kein Halten: Parken auf der Straße ist gefährlich und verboten

www.tagesspiegel.de
„Anders als bei Straftaten gibt es aber keine Pflicht zum Einschreiten“, erklärt Olaf Korbjuhn, Außendienstleiter des Neuköllner Ordnungsamtes. „Die Mitarbeiter haben also ein gewisses ...

Pankow nimmt zwei Mio. Euro mit Knöllchen ein - B.Z. – Die Stimme...

www.bz-berlin.de
Mit Knöllchen kassiert Pankow zwei Mio. Euro im Jahr. Was aber zähle, sei die Verkehrssicherheit, heißt es.

Ordnungsämter resignieren: Täglich 30 neue Müllberge in Berlins...

www.tagesspiegel.de
Der Neuköllner Bereichsleiter des Außendienstes Olaf Korbjuhn warnt allerdings davor, die Zahlen direkt zu vergleichen, da in Neukölln auch Meldungen des Tiefbauamtes und der Polizei hinzukamen ...
Verwandte Suchanfragen zu Olaf Korbjuhn
Personen
Vorname "Olaf" (19586)
Name "Korbjuhn" (26)
Dossier exportieren
+1